![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Hallo lieber Forummitglieder!
Und schon wieder habe ich etwas interesantes für euch! Folgende Modelle kann mann GRATIS und das stimmt 100% freischalten lassen! -Samsung -Siemens -Sony Ericsson -Nec -Panasonic -LG -Motorola -Sharp -Alcatel -Vitel -Sendo -Phillips Schaut es euch selber an bin Stammkunde! http://www.ooxtcoo.at Gruß Aleks |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Na wieder kein Werbebudget, daß du hier Werbung machen mußt
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Das ist eine Hilfe für euch alle und vor allem ein guter Service! Warum soll ich das nicht hier reinschreiben? Wenn es Gratis ist dann darf ich das doch und ich mache keine Werbung, es gibt sicherlich Leute im Forum die das super finden! Schon mal was von Helfen gehört?
|
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ... ja natürlich, du bist ein richtiger Samariter
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() also ich weiß nicht warum alle mit einem möchtegern Handyverkauf Shop sich immer so aufführen! Vielleicht bist ja leicht neidisch ist ja eine Konkurenz für dich! Warum hast du nicht so ein service? Dann hätte ich ja dich vorgeschlagen! Ach ja wenn es bei Dir in Mistelbach vielleicht keine Rettung gibt dann wähle einfach meine Nummer 144 und ich werde dich dann von Wien aus Retten!
Gruß Aleks |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() 1. verkaufe ich keine Handys
2. somit kein möchtegern Handyshop 3. Konkurenz, daß ich nicht lache, du in Wien gehst mir am A.... vorbei 4. Bringe dir gerne, so 15 Stück, DB2020 Handys zum gratis entsperren vorbei, bekomme ich da auch einen gratis Kaffee? 5. stelle ich eine Rechnung aus und drücke mich nicht von der Gewährleistung 6. streite ich mich nicht mit einen pubertäre Minderjährigen wegen einiger blöden Handys zum entsperren 7. tschüß mt ü und einen schönen Tag noch 8. fast vergessen ....in der Oberpfalz in ist Muttertag. |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Na wenn du so 15 Stück, DB2020 hast ist eh alles klar! Ich glaube das Dein Blutdruck leicht gestiegen ist wenn Du das gesehen hast mit der Seite drum hast auch übersehen das ich das nicht mache sonder einfach noch mal lesen! Außerdem streite ich nicht ich schreibe nur meine Meinung hin! Wenn du leichte nervliche Anfälle hast dann kanst mich ja Anrufen, wie gesagt meine Nummer kenst eh!
Gruß Aleks schönes Wochenende! |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ... und wieder ein Sack voll Reis umgefallen
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Einfach probieren und Staunen!
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
wie kann es das du selbst keine handys entsperren kannst, obwohl du großhals gratis-repair angeboten hast ? das mit dem gratis glaub ich dir eh nicht, denn wenn ich sehe das mir mein repair-equipment einen 5 stelligen eurobetrag gekostet hat und das du gratis was reparieren willst, frage ich mich doch wie und womit du das anstellen willst. Wenn natürlich Hammer und Sichel - sorry, meine Meißel - zum Einsatz kommen, dann ist das ja OK gruß Suleiman
![]() |