![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Unter FIFA 06 WorldCup war es easy mit Halb-Profi zu zocken!
Jetzt hab ich mir FIFA 07 zugelegt und der Amateur-Level ist bereits zum Zähne ausbeissen! Morgen hol ich mir Pro Evolution Soccer auf der X360! ![]() Das raubt einem einfach den Spaß am Zocken! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() Meinst das Ernst? Ich gewinne mit Rapid jetzt gerade zum 4. mal hintereinander die Championsleague auf Halb-Profi, is zwar auch keine besondere Leistung, aber ich gewinne halt gerne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() einfach der hammer
![]()
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das Game ist gegenüber dem Vorgänger FIFA 06 WorldCup auf der X360 schwerer geworden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Str1ker
Dann hast aber noch nicht UEFA CL auf der 360 gespielt, oder?? Dort gibt es wieder diese "Challenges" Die schon aus dem WM Spiel bekannt sind! Mir fehlen nur noch 3! Aber diese sind definitiv NICHT schaffbar! Aufgabe: Erziele mit Barca noch 4 Tore gegen Valencia! Problem: Das Spiel startet in Minute 78!!!! Das höchste der Gefühle waren mal 2 Tore. Ich schwöre, die CPU spielt göttergleich! Kein Fehlpass, jeder Spieler dribbelt wie Gott und natürlich schafft es die CPU immer, das der Ball wieder zu ihr zurückspringt! Mann, der Typ der diese Challenges erfunden hat, gehört auf den Eiern aufgehängt, sofern er überhaupt welche hat!!! Ich habe selten sowas Bockschweres gespielt! Noch ein Wort zu PES 6: Spielst du's online oder eher offline?? Denn Online kannst du PES mittlerweile vergessen! Konami ist nicht im Stande etwas gegen diese Cheater zu tun. Zu 90% kannst du dir mittlerweile sicher sein, dass wenn du in Führung gehst, dein Gegner aussteigt und es aber trotzdem als Sieg gutgeschrieben bekommt! Ich bin echt so froh das ich die 1000 GS Points in dem Spiel schon hab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() PES6 hab ich noch garnicht ausprobiert! Ich zock eher offline, meist alleine oder gegen nen Freund!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() PES6 ist der Hammer!!
Wenn man sich da ein wenig eingespielt hat, macht es wirklich unheimlich viel Spaß. Das erste Fußballspiel seit Jahren, das mich wirklich begeistert. Sehr empfehlenswert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Fifa ist prinzipiell zu leicht zum Zocken ... im 06er hab ich mit Sturm Graz auf der höchsten Stufe alle möglichen Pokale geholt ... mit dem 07ener gings etwas schwieriger aber auch nicht um sooo viel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Vielleicht sollt ich mal die PC-Version ausprobieren, die ja von Haus aus umfangreicher ist, als die X360-Version!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Du solltest PES6 ausprobieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |