![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wie kann man mehrere PDF's die als datei vorliegen so zusammenfügen das es eine wird?
TIA rev.antun |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() der adobe pdf writer kann das
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Mit FreePDF XP oder PDF Blender sollte das funktionieren.
Der Acrobat Reader 8 Professional kanns natürlich auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ok, das hab ich natürlich in der eile wieder ned dazugeschriben writer hab ich ned - sonst wär's eh schon erledigt
![]() ich kann auch ned irgendwo was runterladen - also benötige ich eine einfache lösung die mit M$ boardmitteln funzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master of Disaster
![]() |
![]() So lei mir das jetzt tut, von nix kommt nix.
Aber wenn du nur jetzt einmal PDF's zusammenfügen willst, mach ich dir's schnell.
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Meines Wissens hat Windows von Haus aus keine eigenen Mittel für PDFs. Ohne eines der oben genannten Zusatztools wirds nicht gehn. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() shit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() PDF Blender habe ich schon verwendet, funktionierte sehr gut
vor der Install. von PDF Blender ist eben noch die Installation von Ghostscript durchzuführen, mehr als OK sagen musst du dabei aber nicht PDFCreator soll dies auch können http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator PS: Ghostscript kann auch PDF in PS Dateien umwandeln, bzw. wieder retour umwandeln, hilft manchmal um "versteckte" Funktionen, wie Ausdrucken, frei zu schalten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() wie kompliziert ist es mit dem writer - das ist im moment die schnellste variante da ich den sofort installiert bekomm - die andere software wird als "not clean" vom security team eingestuft. nun ja hab schon schlimmere betriebe gesehen, aber ok jedem das seine - man kann sich ja ned immer die arbeitsumgebung aussuchen.
mit dem eigenen lap wär es ja kein prob - aber der darf da nicht ans netz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() "not clean" ->
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |