![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Guten morgen...
Habe mir gerade bei www.Simmarkt.de den SSW A310 gekauft. (Das ganze via Überweisung, weshalb ich jetzt noch nicht saugen kann) Jetzt ist mir aufgefallen, das ich nirgendwo etwas von Repaints gelesen habe. Sind da direkt welche dabei, oder gibts nur die Airbus Bemalung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Die gibt es als Download auf der Simsoftworkshop-Webseite in der "Registered Users" Area.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke...
Kannst du den A310 immer noch empfehlen? Hab mir ihn eigentlich für Langstrecke gekauft, nur ist mir jetzt aufgefallen, das es die -300 Version ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin,
ich kann ihn mittlerweile eigentlich immer mehr empfehlen, weil er wirklich weiterentwickelt bzw. konsequent debugged wird. Was die Modellvarianten angeht: Es ist ja nicht nur der -300, sondern auch die -204 im Paket. Aber der 310er ist natürlich generell kein Modell für die Langstrecke, sondern eher für die längere Mittelstrecke (naja, wie man es halt definiert). Die Hansa z.B. hat die Maschinen für den Einsatz z.B. auf den Nahostrouten gekauft.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Guten morgen...
Danke für deine Antwort... HF ist früher ja noch in die Domonikanische Rep. mit A310 geflogen. ![]() Dann kann man direkt noch Lagos Punta Cana mit bestellen, und ab gehts in die Sonne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo in die Runde,
zwei Fragen in die Runde zum SSW A310: -wisst ihr ob auch eine boxed Version erhältlich / geplant ist? -nach Eurer Erfahrung nach, wie sehen die realistichen minimalen Rechner-Anforderungen aus, damit keine optischen wie Frusteinbrüche gibt? Danke vorab für Eure Hinweise. Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also der Brauch Tierisch, bei meinem Rechner (Siehe Profil) hab ich bei Wolkigem Wetter und allen Reglern rechts im German Airports Hamburg grad mal noch 7 FPS... Wobei bei mir der RAM ein bisschen Bremsklotz spielt....
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Gibt eigentlich ein altes HLF Repaint?
Habe bei den Preview Bildern nur die neue Blaue Bemalung gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() David,
Du hast gemessen an der CPU-Power relativ wenig RAM und eine recht schwache Grafikkarte. Da dürfte ein Knackpunkt bei der Performance des FS auf Deinem System liegen.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Boar *schwitz*
Ich habe erst das "David" überlesen und dachte Du meintes mich... ![]() ![]() ![]() ![]() Gott sei Dank war ich doch nicht gemeint ![]() Gruß Niko ...der nach 6 Tagen immer noch auf seinen SSW Airbus wartet... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |