![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin moin,
für die, die es interessiert. Saitek hat eine Yoke & Throttle Kombination für ca. 140 € herausgebracht. Hier kann man das Dingens bestellen. Sieht ganz gut aus finde ich. Vor allem die Kombination mit Throttle finde ich gut und dadurch ebenfalls sehr preisgünstig!
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() ...nicht ganz richtig, Saitek WIRD einen neuen Yoke rausbringen, siehe auf der von dir verlinkten Seite
Availability 15-Sep-2007 Wie auch immer, schönes Ding auf jeden Fall Gruß Matthias
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ....ups! Stimmt wohl! Da hab´ ich mal wieder zu schnell quergelesen. Auf der offiziellen Saitek-Seite gibts den auch noch gar nicht.
Na ja, jedefalls ist da was am Kommen..... ![]()
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Für den Preis, scheint das ja richtig gut zu sein...*Creditkarteschonmalbereitleg*
Was mir auch aufgefallen ist, dass auf der Saitekseite noch gar nix steht. Naja, vielleicht hat ja eines der bekannten Portale bald nen Test drin, dann werd ich entscheiden, ob ich mir den zulege oder nicht (vielleicht gleich mit den Padels ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Werde mir den auch ziemlich sicher holen. Mein 5 Jahre altes CH Yoke hat langsam ausgedient. Trotz Silikonspray immer schwerer den Pitch zu kontrollieren. Und für 140€ inklusive Throttle kann man wirklich nicht meckern.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Information!
Ich überlege ja schon länger mir nen Yoke zuzulegen.Bin mal gespannt auf Verlgeiche mit dem CH Yoke.Wenn man den Throttle noch frei programmieren kann( 2x Thrust und Flaps) ist das auf jeden Fall eine tolle Sache.
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Vielleicht schafft Saitek es dann ja wenigstens bis zu diesem Release im September, die Programmiersoftware SST Vista-kompatibel zu machen...
![]() Ach, by the way (und da ich mich gerade erst damit beschäftige): Yoke und Pedale von CH Products sind Vista-kompatibel, weil die Treiber bereits Bestandteil von Vista sind (zumindest soll das bei XP so gewesen sein). Richtig? Und die CH-Programmiersoftware ist - wie bei Saitek - auch noch nicht funktionsfähig unter Vista. Auch richtig? Danke für Eure Infos. Christian
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hier noch ein kleiner Artikel:
http://www.cynamite.de/pc/hardware/a...on_saitek.html Kurz Zusammengefasst: Throttle soll auch einzeln erhältlich sein für 60€.Und laut der Seite sollen die Sachen zur Games Convention erhältlich sein.(Is die nich ende August?)
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() 139,00 Euro inkl. Pro Flight Yoke & Throttle!!
![]() http://www.simw.com/index.cfm?fuseac...tails&pid=1845
![]() |