![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Na das liest sich doch ganz interessant:
http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=6497 Habs noch nicht getestet, aber werde es auf jeden Fall tun. |
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
der link geht zwar, aber es weist einen Fehler auf.
edit: Jetzt gehts |
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wäre mal interessant wenn man größere Höhen erreichen will... Die default Schlepper ziehen einen ja nur gradeaus...
Danke für den Link ... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Funzt das Tool bei jemandem?
Bei mir kommt leider diese Fehlermeldung: http://img509.imageshack.us/img509/6292/40137248xk0.jpg |
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Ist bei mir genau das gleiche!
schade eigentlich, hoffentlich klappt das doch irgendwie! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Hab mir das Schlepp-Tool heute installiert - funzt ohne Probleme.
Eine tolle Sache! Immerhin hab' ichs heute auch geschafft, mich auf 3000' AGL schleppen zu lassen, ohne daß mir das Schnürchen wie üblich abriß! Die Taste zum Schleppseil-Lösen mußte ich mir erst schnell raussuchen (war bislang unbenutzt geblieben)! Wow! Michael. P.S.: Um auch zu Euren Problemen was zu sagen: (bitte nicht böse sein, falls es ZU blöd ist): Mich hat das Teil bei der Installation nämlich erst angesehen wie eine Zusatz-DLL für den FsX (ähnlich FsDiscover!), habe dann aber im Installationspfad (außerhalb des FsX-Verzeichnisses, dort wo ich alle AddOn-Tools installiert habe) die .Exe-Datei gefunden und aufgerufen. Könnte sein, daß der FluSi crasht, wenn man kein Start-Pattern auswählt? ...nur so 'ne Idee...
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Michael,
hast Du viele Addon-Flieger, oder AI-Traffic in einem extra Verzeichnis? Ich hab schon alles mögliche probiert, aber leider leider wills net.. Das Programm hängt gleich beim Start - also ne Auswahl ist mir nicht möglich. |
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Nein.
3 AddOn Flieger (Payware), kein AI-Addon. Einzige SYS-AddOns: FsDiscover!, FsUIPC, 3 oder 4 Landclasses und ca.10 AddOn-Szenerien (hauptsächlich Mesh). Im Gegensatz zum Fs9, bei dem ich zuletzt knapp 900 AddOn-Flieger und über 600 AddOn-Szenerien zusammengesammelt hatte, habe ich beschlossen, den FsX möglichst nativ zu lassen. Außerdem plagt sich mein UrAlt-Athlon sonundso schon genug mit dem "puren" FsX... Michael.
|
|
|
#9 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Zitat:
viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich denke, dass das mit unseren Addonfliegern zu tun hat.
Hab aber "leider" so viele, dass das Testen was Größeres wird.. Vielleicht Antwortet der Entwickler des Tools auf mein Hilfegesuch.. Aber danke, dass ihr beiden hier geantwortet habt, hatte schon gefüchtet, dass nur ich das Tool nützen will und nicht zum laufen bekomme. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|