![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
ich hoffe, das jemand von euch auch das Programm besitzt. Ich komme mit der simulierten Reduzierung der Bremswirkung einfach nicht zu recht und der Support auf der website ist mehr als dürftig. Mit einer Einstellung von 40%-60% Effektivität der Bremsen bei Schnee bekomme ich mit dem PSS A330-300 bei Autobrake Low und Umkehrschub immer noch eine Bremswirkung wie auf einem Flugzeugträger. Weiß zufällig jemand, wie dieses Programm hier funktioniert und funktioniert es überhaupt bei jemandem?
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 52
Beiträge: 562
|
![]() servus,
kenne leider das von dir benutzte programm nicht, aber VIELLEICHT hilft eine änderung der werte in der aircraft.cfg des betreffenden flugzeugs: zb: [brakes] toe_brakes_scale=0.887403 wenn du diesen wert bei dir jetzt drastisch nach unten änderst, zb. 0.300000 oder ähnliches, dann wirkt sich das AUF JEDEN FALL auf die bremswirkung des fliegers aus. soll heissen je niedriger der wert, desto geringer die bremswirkung! könnte mir vorstellen dass dein benutztes programm auch auf diese daten zurückgreift! falls nicht....dann weiss ich leider auch nich weiter...! ein versuch isses auf jeden fall wert!
____________________________________
gruss guinho. __________________________________________________ __ Fracht motzt nicht - Fracht kotzt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi guinho,
das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Jetzt wäre es nur noch wichtig zu wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und sagen kann, welcher Wert wohl normalerweise für einen A330 realistisch wäre. Und da Alert Pro!! die Werte im Flug jederzeit direkt verändern muss, je nachdem ob die Bahn normal, nass oder verschneit ist, glaube ich nicht, dass es auf die aircraft.cfg zugreift, da diese ja wohl nur einmal, beim Laden des Flugzeugs, aufgerufen wird und sonst nicht.
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226
|
![]() Hallo zusammen
Entschuldigt, dass ich diesen Beitrag nach vorne schiebe, aber mich nervt das Bremsverhalten auch ein wenig. Ich habe jetzt den neuen PA320 V2 gemergt und dort knickt das Bugfahrwerk beinahe ein, wenn ich auf die Bremsen trete. Ist das bei Euch auch so. Ich habe jetzt mal wie oben beschrieben versucht, den Wert nach unten zu korrigieren. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Dieses Feature funktioniert nur, wenn ausschließlich (!!!) über einen Button gebremst wird. Sobald irgend etwas anderes zugeordnet ist (Button, Key etc.) klappt das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Liegt wahrscheinlich daran dass man im FS Halt nur einen Knopf hat zum Steuern der Bremswirkung und der immer voll drauf ist, ist halt wie im Auto immer ne Vollbremsung.
____________________________________
Marc Goergen - marc[at]tox-media.com Das FlusiBilderportal: http://www.vppics.com Aktiver Pilot im: Team Onyx >>> http://www.flyonyx.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|