![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann mir jemand mehr über folgendes notebook sagen?
NOTEBOOK IBM THINKPAD T30 PIV m 2GH 512MB 40GB USB was ist es noch wert? erfahrungen, usw. möchte es mir gebraucht kaufen. danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() thinkpads sind in gewisser weise unkaputtbar
![]() gute verarbeitung, würde für dieses - je nach ausstattung (DVD, dockingstation etc.) 150-180max bezahlen. hab selber so eines ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() danke.
ist dein preis nicht etwas zu niedrig angesetzt? akku hält laut angaben noch 1 stunde.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() xga oder sxga Display
pong
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Product: ThinkPad T30 2366-EG9
Original description: Based on 2366-87G: P4-M 2.0GHz, 512MB RAM, 40.0GB HDD, 14.1 XGA(1024x768) TFT LCD, 24x10x24x/8x CD-RW/DVD, 802.11b Wireless/Modem(MPCI), Ethernet(LOM), Secure Chip(TCPA), UltraNav, Li-Ion battery, Win2000
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() bei lapstore bekomm'st das book mit 12 monate garantie um 369,00 Euro ....
also würde ich sagen bekommst ohne garantie sicher 250 - 300 .... gruss adler |
![]() |
![]() |
![]() |