![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich hab mir einen HP-2605 Farblaser zugelegt und bin so weit auch zufrieden damit! Nur habe ich zwei (kleinere) Probleme:
1. Läßt sich der Treiber auf einem PC (Via-Epia mit 1GHz; PC meiner kleinen Tochter!) nicht installieren, weil er CPUS > 1GHz will. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? 2. Würde ich gerne rasch auf die Möglichkeit umschalten nur SW zu drucken. Das ist in den Menüs aber relativ tief versteckt! Dazu habe ich den Drucker ganz einfach ein zweites Mal installiert und so voreingestellt, dass er SW druckt. Da kann ich bei "Druckerauswahl" schnell wählen, ob ich SW oder in Farbe drucken will. So weit so gut, nur leider gurkt dann die HP-Software ab, die zB. den Tonerstand anzeigt! Offenbar schafft die Software es nicht, wenn zwei idente Drucker installiert sind. Hat dazu wer eine Idee, wie man das einfach lösen könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() ad 1.) kannst Du den PC der Tocher kurzfrist etwas übertakten, also z. B. den FSB um ein paar MHZ erhöhen, dann takt die CPU etwas mehr als 1 GHZ. Vielleicht lässt sich so der Treiber überlisten.
lg Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das mit dem Übertakten funkt nicht. Offenbar liest der Treiber nicht den Takt, sondern nur den CPU-Typ aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ..der Tochter einen besseren Rechner kaufen
![]() Probier mal den Treiber allein (direkt über Win ohne die HP-Software)zu installieren. zum 2.) Brauchst du die Füllstandsanzeige? Sieht man ja am Display vom Drucker auch.
![]() |
#5 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |