![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein Riesen Problem. Ich habe am Wochenende einen neuen Grafiktreiber installiert (der alte hat Probleme beim Panel gemacht) ging auch alles ein paar Tage gut, doch jetzt will der gute Flusi nicht mehr starten, er bleibt nach dem Startbild stehen, bzw das Startbild bleibt stehen. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Problem, nur eben der Flusi nicht. Ich habe auch schon den Flusi deinstalliert, aber das Ergebnis ist das selbe! Hat da jemand eine Idee? Zu meinem Rechner (Notebook): Pentium 4 2,6 Ghz 512 MB RAM GeForce FX 5600 Go neuer Treiber Forceware 94.24 mit modifizierter INF-Datei für GO Chips. Bevor jetzt gleich wieder alles sagen, Notebook und Flusi das passt nicht gut zusammen, es geht und mir reicht es! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!! Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |