![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich habe mir ProFlight Deluxe zugelegt.Ich komme aber mit der Handhabung nicht ganz klar. Zuerst einmal habe ich in PFE wohl den falschen Pfad für den Flightplan und das Ziel eingegeben. Wie muss es korrekt heißen und wie kann ich das nochmal ändern. Dann verstehe ich die Handhabung nicht. Ich baue einen Plan mit FSBuild und Dann?? Muß ich erst PFE starten? Und was muß ich damit machen? Im Anschluss starte ich dann ProFlight 2000?
Wie ist der genaue Ablauf? Ich hoffe jemand kann helfen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hat keiner Kenne?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Auweia, MeatWater, der Text könnte auch von mir sein ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi Nick, sorry aberjetzt habe ich den Ablauf kapiert. Eine Frage noch, wie verhält sich das Programm, wenn man die Zeitbeschleunigung des FS einstelle (z.B. 4x). Was mache ich dann, damit das Programm weiterläuft.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Nick, d.h. bei einem 10 Stunden Flug muss der PC 10 Stunden an bleiben, das geht bei mir nicht. Noch ne Frage, ich höre die original Rufzeichen der anderen Jet am Boden und in der Luft nicht mehr, nur ein ATC-Chatter. Ist das so vom Programm beabischtigt. Außerdem finde ich die Stimmen gegenüber FS9 ATC mit Edit-Voicepack ziemlich synthetisch. Ist das bei dir genauso?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich habe mich an den MS-ATC Stimmen Leid gehört, da kommt mir die Abwechslung von PF2000 und Radar Contact wie gerufen. So, jetzt fehlt in diesem Thread mal wieder ein Idiot der zur Onlinefliegerei aufruft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() auf zur Online-Fliegerei
![]() (erfülle jeden Wunsch) ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |