![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
mein altes nt ist vorgestern abgeraucht - siehe http://www.wcm.at/forum/newreply.php...hreadid=221613 jetzt will ich mir neues kaufen. da ich in den letzten 2-3 jahren wenig nt-kunde betrieben habe: hat sich im layout der nt etwas geändert? habe mir vor 2-3 jahren eine system gebastelt, das heute noch wegen seiner geschwindigkeit bei freunden gefallen findet - asus p4c800edeluxe mit den ersten sata-hds und einem ruhigen bequiet-netzteil mit 420 od 450 watt - das jetzt getauscht werden soll. damals hatten die nt 2 lüfter - ist das jetzt auch noch so - die hinterseite der abbildungen sehe nämlich anders aus ... der lüfter der vom proz saugt ist zwar größer, aber hinten sieht man nixmehr rausblasen. also ich suche ein ruhiges nt, das auch für die wahrscheinlich notwenige umstellung auf vista - ich befürchte next year - gerüstet ist und andereseits auch zum "alten" system passt - da hats nen langen stecker füs mb ggeben und einen kleien quadratischen mit nur 4 pins (ich glaub 12 V) und dann natürlich die üblichen molex. please help me mit rat & ev. einem tipp für ein nt. danke!!! lg cb |
![]() |
![]() |