![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Kann mir jemand von euch vielleicht das CIVA INS in das Panel der Falcon50 einbauen.Ich habe leider zu wenig Fachwissen dafür.Ich weis nicht wie ich nun festlegen kann das der Autopilot anstadt des GPS signals nun das Signal des CIVA ins empfängt.Ich würde mich rießig darüber freuen.
![]() Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Oder benötigt man dafür die Panel.cfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo Flocki
Die Änderungen müssen in der Panel_cfg durchgeführt werden. Leider kann ich dir im Moment keine erstellen, da mein Flusirechner kaputt ist und der Siemensmann erst ran muss. Aber unter folgendem Link findest du eine Beispiel-cfg, aus der du nur das Fett gedruckte aus der rechten Spalte in deine cfg einfügen musst. So wie ich das sehe, sollte es gehen !! Der AP folgt dem INS dann, wenn du einer der beiden kleinen Kippschalter, die du dann im Mainpannel findest einschaltest und den HDG - Mode aktiviert hast. Versuchs mal !! ( Panel cfg vorher sichern !!! ) http://www.aerotruc.com/FS2004/DOCUM...007/index.html Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Super vielen Dank viel Glück mit deinem Rechner.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |