![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hallo! ich bräucht einen neuen hoster, der alte antwortet seit 2 wochen nicht auf meine mails....
also das is alles so teuer, bei upc/inode zahlst 4,9€ und hast keine sql datenbank dabei.... was ich such is für eine "visitenkarten-website" die php,mysql und einen zähler braucht, traffic is eher unbedeutend, ca 60 besucher pro tag auf insgesamt 20 seiten... was gibtsn so? am liebsten wär mir halt schon ein großer anbieter, ich will net wieder einen erleben, der eingeht... thx!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=203331
oder http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=180664
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() aha, das ing hatt ich bei der suche nicht.. danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() noch eine frage, kann ich die domain wo anders parken und auf den webspace bei einem billigen deutschen zeigen lassen? geht das auch mit mail, also mail u domain bei inode wegen dem adsl anschluss den ich hab und den webspace woanders?
thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Habe selbst vor etwas mehr als 1 Jahr meinen Webspace von Österreich (www.l-tech.org -> hat damals den Service eingestellt) auf einen deutschen Webspace-Provider umgesiedelt. Spielt ja keine Rolle, wohin Deine Domäne tatsächlich zeigt.
Und Webspace ist das Eine, Dein iNet-Zugang das Andere. Die beiden haben nichts miteinander zu tun. Ich habe auch meinen iNet-Zugang von Tele2, und mein Webspace liegt in Deutschland. Der könnte auch in Dschibuti liegen oder was weiß ich wo. Via Browser kann ich meinen Webspace selber verwalten und mittels FTP überspiele ich meine PHP-Scripts. Komplett easy! ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() zugang is klar, aber domain zb bei united-domains und webspace bei optimate-server. die frage is nur wie das mit den mails klappt, die pop boxen müsst ich wohl bei optimate haben, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ich werds mit lederhaas probieren, scheint mir sehr vernünftige preise zu haben
danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
So war es zumindest bei mir voriges Jahr.
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Du kannst Theoretisch die
Domain bei Provieder A haben die Mailboxes bei Provider B und den Webspace bei Provider C alles kein Problem -- nur ob es wirtschaftlich ist, ist eine andere frage.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() ich bin bei tirolspace.at sehr zufrieden
die haben derzeit 500mb um 4,50 pro monat im angebot grüsse elke |
![]() |
![]() |
![]() |