![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() flieg am freitag nach washington
nehm ma mal an es würde da so im geschäft herumliegen würdet ihr es euch kaufen? is es schon knackbar und in österreich überhaupt zu verwenden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Mit einem AT&T Vertrag?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Und die Sim-Karte ist fix eingebaut, also nicht mal wenn du eines bekommen würdest könntest du eine Sim-Karte aus Österreich einsetzen. (Ziemlicher Schas eigentlich, schlimm genug das man den Akku nicht wechseln kann - aber auch noch die Simkarte fix einzubauen..)
Also nicht kaufen ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
![]() angeblich hat man das Teil schon zu ~75% geschafft zu knacken um auch andere Sim-Karten zu verwenden.. wird vlt nicht mehr all zu lange dauern
![]() Kaufen würde ichs mir trotzdem nicht. Von den Funktionen bekommst du was besseres für weniger Geld ![]() Einzig das Aussehen ist toll in meinen Augen, aber bei nem Handy hab ich eher lieber Funktionen, denn die meiste Zeit ist es doch eh in der Hosentasche ![]() Verstehe den Hype sowieso nicht wirklich, gut das hab ich allerdings auch shcon beim Ipod nicht verstanden ^^ MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Auch eine Möglichkeit:
http://www.macrumors.com/2007/07/03/...hout-contract/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Simkarte nicht tauschbar, Akku nicht tauschbar, verplichtender Itunes Account, Aktivieren des Telefons. Unglaublich wass sich Menschen alles gefallen lassen. Whrscheinlich könnte Apple noch Mist verkaufen und die Leute würden sich dafür anstellen.
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() aber nur wenn der mist schön designed ist
![]()
![]() |
#8 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Das jetzige iPhone ist mangels UMTS/HSDPA Support aber ohnehin uninteressant. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ergo: drauf gschissen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() komm gerade von übern-großen-teich
muß sagen apple hats wider mal geschafft im apple store war die hölle los ca. 50 iphones zum testen und ich muß sagen es ist einfach genial das touchdisplay butterweich zu bedienen reagiert tadellos das display gestochen scharf naja der preis ist happig aber das wird DER renner bei uns bin mir sicher |
![]() |
![]() |
![]() |