![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich habe mich dazu durchgerungen, FSGLOBAL 2008 für den FS2004 zu installieren. Vorher war UT Europe und F1 Ground Environment installiert. Dann stellte ich fest, dass in Innsbruck (meine erste Referenz), der Inn den Berg hochlief. Keine gute Sache, also habe ich nochmal UT Europe installiert. Und siehe da, der Fluß war wieder okay, doch überall waren jetzt Milliarden dieser Straßen-Spagetti, die sich über die Berghänge ziehen. Habe dann nochmal F1 GE installiert, doch keine Besserung. Habe dann im Config-Tool von UTE nur noch die Hauptstraßen aktiviert. Dadurch wurde der Spagetti-Haufen dünner, doch ich finde die Straßen immer noch unnatürlich hell. Ganz auf sie verzichten möchte ich jedoch auch nicht. Meinen jetzigen Stand (Departure aus Innsbruck) habe ich angehängt. Hat jemand Vorschläge zur Verbesserung? Danke Euch, Jens