WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 10:18   #1
balluch
Jr. Member

Standard der Drucker druckt und druckt

Ich habe ein Problem, das mich zur Verzweiflung treibt: mein Drucker hört in Windows XP nicht zum Drucken auf.
Ich wollte eine PDF-Datei aus Adobe Acrobat drucken, 1 Seite. Der Drucker spuckt seither Seite um Seite HTML Code gemischt mit Worten aus der zu druckenden Seite aus und hört nicht auf. Der Druckjob war nie im Druckmanager zu sehen. Zuerst dachte ich, wenn die Datei zu Ende gedruckt ist, hört der Drucker auf. Vergeblich. Mittlerweile hat er über 500 Seiten gedruckt. Er beginnt immer wieder von vorne.
Bisher habe ich Folgendes probiert:
1.Drucker vom Netz, Windows XP ausgeschaltet. Nach dem Hochfahren und Einschalten des Druckers beginnt er aber sofort zu drucken.
2.Virenprogramme laufen gelassen.
3.Adobe Acrobat deinstalliert und die Datei, die ich drucken wollte, gelöscht. Drucker druckt.
4.Den Drucker gelöscht und ein Reboot durchgeführt. Sobald ich den Drucker anschließe, um ihn neu zu installieren, beginnt er schon zu drucken.
5.Schon beim Hochfahren von Windows, sobald der Anmeldebildschirm erscheint, beginnt er zu drucken.
6.Ich habe versucht die Datei, die gedruckt wird, zu finden, habe aber zu wenig Anhaltspunkte (nur Textfragmente) und kenne die Extension nicht. So bin ich gescheitert.
Der Drucker selbst funktioniert in Linux aber ganz normal.
Mittlerweile bin ich ziemlich fertig, denn ein Betriebssystem ohne Druckmöglichkeit ist so gut wie unbrauchbar.
Wer weiß Rat?
balluch
balluch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort