![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
und zwar 1- Gibt es ne Möglichkeit die ETA zu errechen/nach gucken, im VATroute/FSCommander8, und vor allem am wichtigsten für mich im FMC der PMDG 737 oder 747??? Das Problem bei mir ist, ich fliege immer mit den FSPassanger und mach oft Langstrecken Flüge wie z.b gerade RJAA-WIII, und da ich meistens mit normaler Simulation Geschwindigkeit fliege, möchte ich schon wissen wie lang so ein Flug dauert, dazu brauch ich auch die Info um zu wissen wie viel Sprit ich brauche/ oder im Reserve habe. und so komme ich auch zu meiner 2ten Frage 2- Wie errechne Ich wie viel Fuel ich brauche?? wie weiß ich ob mein Sprit reicht?? 3- im VATroute finde ich öfter keine Route z.b wollte ich von Tokyo nach Moscow Fliegen (RJAA-UUEE) aber der VATroute konnte keine Route finden, heißt dass das es man normaler weise nicht von Tokyo nach Moscow fliegt??? Ich suche mir dann immer ne Route mit den FSCommander8 4- beim FSCommander kann ich nie den Flugplan zu den PMDG exportieren selbst wenn der Hacken darauf ist.. ist das auch bei euch so?? 5- Letzte Frage mein PMFG 737-600 sieht aus wie im Anhang, wie kann ich die Displays ändern dass es aussieht wie hier: ![]() also nicht so wie bei mir wo viele Dinge gleichzeitig angezeigt werdend. und kann man das Display zwischen den beiden FMC aktivieren Danke im vorraus.. |
![]() |
![]() |