![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
![]() Was ist der Unterschied zwischen AGP, AGP 2x und AGP 4x??
Wenn eine Grafikkarte AGP 2x hat, kann ich sie in meinem MSI K7T-Pro MS-6330 ATX Mainboard verwenden?? [Dieser Beitrag wurde von riedi am 11. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() gute frage, das hat was mit dem datentransfer zu tun denk ich....
auf jeden fall, wenn dein mobo agp4x kann, kann es alles darunter auch, ist also abwärts kompatibel. hab das selbe mobo, und eine V5 5500 drinn, die wie ich feststellen mußte nur agp2x kann =( ------------------ ~SandMan~ ![]() visit AV-Clan ------------------ ...wieso ist plötzlich img-code nicht erlaubt??? [Dieser Beitrag wurde von sandman am 11. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ja, das ist die übertragungsrate. 1x=standart, 2x doppelt soviel 4x,...
demnächst soll mit dem p4 auch noch 8x kommen. meiner meinung nach unnötig. den wenn ich auf der gk schon 32 oder 64mb (bald schon 128) ram hab, warum dann auf den weitaus langsameren arbeitsspeicher auslagern? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Das heißt, das ist nicht die Anzahl der AGP Plätze die ich frei habe???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Ach so ist das!
Habe jetzt herausgefunden, dass mein MB AGP 4x hat! D.h. ich habe keine Probleme damit! Thx für eure Hilfe!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() @ sandman
die voodoo-karten können aus dem agp-port sowieso keinen nutzen ziehen, da sie ihn nur marginal unterstützen, die sind/wären in einem pci-port genauso schnell. gruss, snowman [Dieser Beitrag wurde von snowman am 11. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Danke Enjoy , das du ihnen den Link geschenkt hast!!
Und du Riedi lies dir bitte mal alles genau durch, wenn du vielleicht mal Zeit hast*g*! In diesem Sinne! Gruß,Perseus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Hab im Forum selten so amüsante Beiträge gelesen...aber man kann ja nicht alles wissen oder?
|
![]() |
![]() |