![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Boah, selten so einen Kick im FS erlebt - die letzten 150 Meter bis zur Schwelle sind die reinste Achterbahnfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=Ce3JQJE0mx4 Hoffe, es gefällt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Klasse, gefällt mir richtig gut!!
![]() Die Musik passt klasse dazu, mit "LoveHate" wäre es aber sicher auch spaßig gewesen... ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Richtig klasse das Video!! Finde ich absolut spitze!!
Marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Was für für ein Zufall! Mit exakt dem gleichen Flieger drehe ich momentan auch meine Runden in St. Barths und Umgebung. Allerdings ist die größte Herausforderung in der Gegend meiner Meinung nicht St. Barths selbst sondern Saba mit seiner 400 m Runway. Da kommt Freude auf.
![]() Kompliment zu diesem gelungenen Video! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Nick!
Sehr geiles Video! Vor allem mit einem sehr schönen Fluggerät. Hättest du ein paar Infos für mich, wo ich den Flieger herbekomme und wie du die Einbindung der RealityXP Gauges gemacht hast (Panel.cfg)? [insider] Ich lass' dich dafür auch wieder auf dem Thron sitzen... ![]() Viele Grüße von
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Einfach geiles Video!
Durch die verwendung von Track IR wirkt es einfach wesentlich echter als mit der normalen statischen Kamera! Aber die Musik kommt mir so bekannt vor ist das nich aus diesem uralten aber extrem genialen Tropico? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hey Nick,
hammermäßiges Video, habe es auch direkt mit 5 Sternen bewertet. Das Video ist ein weiterer Beweis für das eigentliche Must von TrackIR. Werde nächsten Monat 30, ich glaube ich weiss was auf den Wunschzettel kommt ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() 1 a Video! Gefällt mir sehr gut Nick. Ist echt ein Track IR Werbefilm.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |