![]()  | 
    ![]()  | 
    |
		
			
  | 
	|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Grafik-Programme Vom Viewer über Mal- und Zeichenprogramme bis zu Rendering- und CAD-Software. | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Inventar 
			![]() Registriert seit: 24.01.2001 
				
				
				
					Beiträge: 5.631
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 Blender erlaubt das Konstruieren von 3D Welten, ist Multiplattformfähig und ist auf Spieleanimation ausgerichtet. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Homepage: http://www.blender.nl/download/index.php Einige Techniken werden hier mal beschrieben (Uff !): http://www.blender.nl/search_item.ph...9a4771b16fe184 Das Ganze für SGI, Sun, FreeBSD, Linux + Multiprocessors, BeOS, Windows, also reinsteigern ! ------------------------ "Wenn i des gwußt hätt, häd i mas ned auwaglodn", der übliche Spruch des Lukulus auf dem Diwan, Anm. d. Red.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Retro Computing Fan 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 Für die Anleitung muß man allerdings was zahlen, ohne Anleitung wird es nicht gehen da die Bedienung etwas zu komplex ist, außerdem beherrscht das Programm kein echtes Raytracing. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  |