![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hi Leute!
Hab ein Problem! Habe beim Kauf des Notebooks Amilo A 7640 keine Treiber-CD erhalten. Nur die original Windows XP Home CD. So, auf der HP des Herstellers Fujitsu-Siemens gibts für das Modell und auch für ähnliche Modelle keine USB-Treiber! Ich weiß jetzt nimmer wo ich noch schaun könnte ![]() Hab mal was gelesen, dass es Alternativ-Treiber oder so gibt die auf jedem System laufen. Bitte helft mir! Bin wirklich schon am verzweifeln ![]() Danke vielmals!
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn Du XP benutzt brauchst Du eigentlich keine Treiber für USB...
Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() WIe Dirk schon sagte brauchst Du eigentlich keine extra Treiber um USB verwenden zu können. Nur solltest Du auf alle Fälle SP2 für XP installieren, dort sind die aktuellen USB 2.0 Treiber (Microsoft) enthalten.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke!
Ja ich weiß, das komische war nur das, dass 2 der 3 Anschlüsse ich mit 2.0 betreiben habe können, aber der 1 wollte einfach nicht mit 2.0 laufen ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Funktionieren nun alle Anschlüsse?
Es kann doch sein das zwei Anschlüsse vom Chipsatz mit USB2.0 angeschlossen sind und einer nicht. Eine ungerade Anzahl an Anschlüssen ist schon komisch. WEnn nicht genug Platz auf dem Board war, dann hat man da vielleicht gespart. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Nein, es funktioniert leider immer noch ein Anschluss mit USB1.1....ja das hab ich ma auch schon dacht! nur wieso nehmen die dann net einfach einen zweiten USB2.0 Controller?
![]()
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Master