![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hi
ich suche einen programmierer für ein internetseite (man kann auch vieleicht projekt dazu sagen) (jetzt kommts *G*) + Startseite nur eine seite, mit überschrift ein paar zeilen text und 1 oder 2 bilder *G* + mysql datenbank wo nur zahlen gespeichert werden, ohne schnick schnack wie man so schön sagt +mysql-server anmelden *Datenbank öffnen *Abfrage senden *Daten verarbeiten *Daten Ausgeben ( auf startseite anzeigen ) *Verbindung Datenbank beenden +zahlen für die datenbank kann man auf der hp eingeben ,,ich drau mir mal zu sagen ein profi macht das während der frühstückspause ;-) `` sollte diese projekt klappen gibt es natürlich eine fixe entlohnung, wenn das projekt voll abkackt, aber die hp gut ist, bekommt man auch trotztem ne kleine entlohnung, wird mehr sein alls 3 euro ;-), achja keine sorge das ist keine abzocke in dem sinne das ich nichts mache, die hp ist ca.20 % des projektes, hoffe auf viele antworten und das ich so halbwegs eure fragen beantwortet habe, im vorraus danke *G* ![]() |
![]() |
![]() |