![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
![]() hallo,
ich hoffe, ich finde bei tipps wie sich folgendes problem lösen läßt: habe an meinem pc jede menge usb geräte angesöpselt an den internen ports sowie an einer zusätzlichen usb2-pci karte mit 4 ports. hat immer alles einwandfrei funktioniert bis ich am wochenende mein büro in ein anderes zimmer verlegt habe und dabei alle usb geräte ab- und danach wieder angesteckt habe. etwas unbedacht habe ich nicht darauf geachtet, alle stecker wieder in den selben port zu stecken, wo sie zuvor waren, sondern hab wahllos angesteck. seither geht usb-mäßig nur mehr sehr wenig: - meine logitich mx900-bluetooth mouse (im gerätemanager: "general purpose usb hub" mit gelbem rufzeichen) - der usb hub im monitor ((im gerätemanager: "usb device" mit gelbem rufzeichen) - sowie ein weiterer "usb2.0 hub" mit rufzeichen, der aber scheinbar einem internen gerät am motherboard zugeordnet ist (weil immer da, auch wenn alle usb-geräte abgezogen). ich habe von treiberneuinstallation über entfernen sämtlicher usb-controller-einträge im gerätemanager und ausprobieren aller usb-port kombinationen alles probiert. habt ihr noch irgendwelche tipps, was ich noch probieren könnt? danke im voraus! |
![]() |
![]() |