![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Moin!
Ich hab mal ein overlay für Google Earth erstellt, dass alle Objekte aus dem Handbuch von Tongass Fjords und einige aus den Handbüchern von Glacier Bay v2 und Misty Fjords enthält. Damit kann man die Postitionen von Cabins, Flugplätzen, Wasserflugplätzen etc. in Google Earth als Icons anzeigen lassen. Ich benutze das hauptsächlich um schnell zu checken was wo liegt wenn ich einen FS Cargo Auftrag kriege. Noch ist nur Tongass vollständig, aber ich werde den unten verlinkten Beitrag aktualisieren wenn ich etwas hinzufüge. Nicht alle Koordinaten sind gleich genau, aber es sollte meist reichen, um in Sichtweite des betreffenden Objektes zu kommen. Man kann auch die Szeneriegrenzen der einzelnen Szenerien sehen und einzelne Gruppen ausblenden. ![]() Download als Anhang hier: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?p=380959 Viel Spaß und ich hoffe, es hilft euch!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Na das ist ja klasse!
Dankeschön! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Moin!
Ich habe jetzt das Overlay aktualisiert, die neue Version ist unter dem ursprünglichen Link verfügbar. Sie enthält jetzt alle Daten aus den Handbüchern für alle drei Szenerien und neue Icons. Ich hab auch bei den Misty und GB Flugplätzen Links zu den Einträgen bei airnav.com eingefügt, wo es Infos und Karten gibt. Es sind jetzt auch links zu zwei besonderen Overlays in dem Ordner: eins legt die Sectional Charts (VFR Karten) über die Landschaft, das andere enthält unter anderem overlays für die USGS Topo Karten. Beide sind nicht von mir und Standardmäßig nicht aktiviert. Viel Spaß!
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Ein kleines update... habe die korrekten Icons für die Heliports in GBv2 ausgewählt (das alte hatte eine lokale Adresse, was natürlich nur bei mir funzt) und die SIRP project airfields hinzugefügt. (Hier: http://edtruthan.com/sirp) Letztere sind (da Addons) nicht aktiviert und können im TF Ordner aktiviert werden (Häkchen machen).
Viel Spaß!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|