![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
Guten Morgen!
Ich hab leider irgendwie meine deutschen Handbücher für die 737 verschluddert. Jetzt wo ich mal wieder die 737 fliegen wollte, komme ich nach Monaten Abstinenz nicht mehr damit klar. Wo kann ich in deutsch(!) ein Handbuch (nicht das vom FMC) herbekommen? Das bei Avsim habe ich gezogen, aber das einst beiliegende war doch ausfühlicher. Oder "darf" mir jemand freundlicherweise das Ding mal zum kopieren zur Verfügung stellen? Ich weiß, dass es da wahrscheinlich mit der Lizenz bedenklich werden mag. Danke Markus |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
Zitat:
.Ich würde Dir meine im Tausch gegen die deutschen Handbücher zur Aeroworx KING AIR aus der Box zur Verfügung stellen, da ich nur die Downloadversion mit englischen Manuals habe. Vielleicht bietet es sich ja zufällig an . Gruss Andreas
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Meinst Du das Handbuch von Jens Albert Schenk?
Dies ist ein sehr gutes Handbuch, einiges besser als das Original. Ich würde Dir das Handbuch von Jens empfehlen. Das Von Aerosoft kannst du ruhig in der Tonne liegen lassen. Hier haben sich einfach zu viele Fehler eingeschlichen. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Eigentlich gehts mir nur um das engine start procedure....
'ne Fotokopie gegen Gebühr würde mir schon reichen. Dank Markus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Wenn ich gemein wäre dann würde ich Dir eine Fotokopie schicken. Mit dieser Anleitung bekommst Du nur ein Triebwerk gestartet
Bei Avsim gibt es datz verschiedene Handbüche, wie das von Fred Clausen "PMDG Flight Tutorial V2". Da ist der Start recht gut beschrieben. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Danke!
|