![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hat hier schon jemand Erfahrung mit "Instant Scenery"? Wie ist das im vergleich zu "EZ-Scenery"?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Ich habe es seit gestern aber keinen Vergleich zu EZ-Scenery, da nicht in Verwendung. Mit den bereits in FS vorhandenen Librarys und denen der Addons kann man sehr leicht seine eigenen Scenerys direkt in FS9 oder FSX bauen. Habe bis jetzt nur kurz getestet, ist für mich aber genau das richtige um schnell zu einem guten Ergebnis zu kommen.
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Die Sceneries selbst sollten ja sowohl im FS2004 als auch im FSX klappen. Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]() Ich hab zwar Instant Scenery noch nicht getestet, geh aber mal davon aus dass die beiden Programme nicht so unterschiedlich sein dürften. Schließlich ist die Person hinter beiden Tools die gleiche (Konstantin Kukushkin).
Gruß, Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo,
Instant Scenery ist fast identisch zu EZ-Scenery. Es gibt nun außer einer Menge Thumbnails nun auch die Möglichkeit die "Scenery Complexity" einzustellen. Instant Scenery funktioniert im FS2004 und im FSX. EZ dagegen nur im FS2004. Ok, in der Deluxe Version gibt es das Objectplacementtool, aber Instant Scenery ist doch etwas komfortabler in der Bedienung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi zusammen,
wenn ich das richtig sehe, dann kann man die diversen RWY12-/EZ-Libs auch in Instant Scenery nutzen??? Auf der Website ist das recht allgemein formuliert: "Instant Scenery is compatible with all add-on libraries made by Flight Simulator users for FS2004 and FSX." Aber damit sind doch sicher die RWY12-/EZ-Libs gemeint, die man bei Avsim unter "FS2004 Scenery Design" finden kann, oder? Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hallo!
Das ist bei "EZ-Scenery" auch so allgemein umschrieben, was mich etwas nachdenklich macht. Ich arbeite noch mit EZ-Scenery, damit kann ich nicht alle Scenery-Libraries öffnen/nutzen. Ich denke mal das z.B. German-Airports usw. kodiert sind. Ist das bei "Instant Scenery" auch so? (oder habe ich da was verpennt) "Instant Scenery" ist daher nur interessant für mich, wenn ich alle Libraries (freeware/payware) nutzen kann.
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt immernoch die Beschränkung das man Objekte nur an bestimmten Orten benutzen kann.
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Hallo Sandra!
Bei welchen Szenerien ist das so, bzw. wie erkenne ich das? Ich kann viele pay/freeware Bibliotheken gar nicht nutzen (z.B. freeware LFKC/LFKF von "corsicair").
![]() |