![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2007
|
![]() Hi,
hätte eine Frage an Euch. Ich bin grad beim Hausbau und auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne die Sat Receiver im Haus auszukommen. Gibt es ein System bei dem die empfangenen Daten irgendwie, in einer Art Hauptreceiver, umgewandelt werden, sodass ich keine weiteren Receiver mehr für die verschiedenen Anschlüsse brauche, also so als würde ich Kabel- Fernsehen haben. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2007
|
![]() Danke für die Info, habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo man so eine Kanalaufbereitungsanlage in Wien bekommt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() Beim Sat-Fachhändler deines vertrauens.
Grundgerät für 4 Programme so ca. 1800€ ex. Meerschaumsteuer. Für jeden weiteren Kanalzug mit Kasettenerweiterung so Ca. 600€. Da mußt du meiner Meinung nach schon ein verdamt großes Haus bauen, das sich das rechnent. (CI Receiver so ab 120€ aufwärts) Ach ja, Spiegel LNC, und die Installation kommen auch noch dazu. mfg. der Lange
![]() |