![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 5
|
![]() hallo erst mal!also ich habe echt ein kleines problem mit einer fehlermeldung wenn ich in lapi starte!
fehlermeldung: die system -DLL "user32.dll" wurde im speicher verschoben. die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. die datei wurde verschoben,da die DLL "C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen adressbereich belegt, der für windows-systeme-DLL reserviert ist. besorgen sie sich vom DLL- lieferanten eine neue DLL. was ist bitte eine dll?wie komm ich zu dieser? kann ich nicht die datei zurück schieben?aber welche und wohin?? kann mir da bitte einer helfen! ![]() danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
Beiträge: 310
|
![]() Das selbe Problem hatten wir bei unseren Firmenrechnern auch. Dies hängt mit dem letzten automatischen Update von Microsoft und den Realtek Audiotreibern zusammen. Bei uns war das Problem behoben, als wir ein Update der Audiotreiber einspielten. Schau mal nach, ob Du auch diesen Audiotreiber hast, und wenn ja google mal nach ein Treiberupdate.
____________________________________
**** das papierlose Büro ist genauso Realität wie das papierlose Klo **** Yoda: Dunkel die andere Seite ist!! Obi-Wan: Ruhe, und iss\' jetzt Deinen Toast! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 5
|
![]() oh!
![]() danke dir! ![]() realtek hab ich und gestern hatte ich einen windows auto update! hab es ins. und siehe heute das es nicht so gut war!! ![]() seint in der früh versuche ich das problem zu lösen aber geht nicht! kann ich nicht die datei zurück schieben??sie wurde ja nur verschoben!?! ![]() im google hab ich nachgesehen aber konnte mein lapi nicht finden!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
Beiträge: 310
|
![]() Schau mal hier....http://support.microsoft.com/kb/935448/de
____________________________________
**** das papierlose Büro ist genauso Realität wie das papierlose Klo **** Yoda: Dunkel die andere Seite ist!! Obi-Wan: Ruhe, und iss\' jetzt Deinen Toast! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 5
|
![]() i hob überhaupt keinen dunst!
![]() die sache ist schon richtig aber jetzt hab ich das problem "wo soll ich das hin speichern" kenn mi gornit aus! kannst du mir d bitte weiter helfen?? ![]() bitte/danke!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hatte das Selbe Problem nach einem AutoUpdate am Schleppi, habe aber zuerst nachgesehen wofür die Hhctrl.OCX Datei gut ist. Hatte den Verdacht das sich da etwas Illegales ins Systemverzeichnis gescmuggelt hat. Ist aber ein Bestandteil von Windows Help das nie brauche weil dort ohnehin nie wirklich brauchbare Hilfe geboten wird. Habe sie umbenannt auf C:\Windows\System32\Hhctrl.ocx.original
das Selbe habe ich mit der Datei C:\Windows\System32\dllcache\Hhctrl.ocx gemacht so das das System sie nicht mehr finden kann (achtung bitte mit Suchen vorher schauen ob die Datei noch irgendwo im Windows Verzeichnis herumlungert. Bei Updatesicherungen und so. Dort mach das Selbe). Seither läuft wieder alles klaglos und mir geht die OCX nicht ab. Von der Seite bei Windows habe ich jetzt erst erfahren. Wenn ich die OCX wieder brauche kann ich sie jederzeit wieder retourbenennen. Wenn´s nicht zu kompliziert kling dann viel Spass. Es funktioniert. Wilfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 5
|
![]() wilfried!bitte wie soll ich das machen!
ich bin in diesen sachen ein nockapatzi!!! wenn ich da was falsch mache geht gor nix mehr!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
Beiträge: 310
|
![]() Auf der Microsoft-Seite, die ich Dir angegeben habe, findest Du eine KB935448.exe Datei zum herunterladen. Diese lädst Du Dir herunter, und startest Sie. Das Programm behebt den Fehler, macht einen Neustart und schwuppdiwupp ist die Fehlermeldung beim hochfahren weg! Falls es Probleme beim Runterladen gibt, dann sag mir kurz Bescheid und ich schicke Dir das Update per PM oder Mail.
____________________________________
**** das papierlose Büro ist genauso Realität wie das papierlose Klo **** Yoda: Dunkel die andere Seite ist!! Obi-Wan: Ruhe, und iss\' jetzt Deinen Toast! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 5
|
![]() ![]() ![]() keine meldung! alles wieder in ordnung!!! ma mensch ich bin so glücklich das du mir geholfen hast!!! danke dir!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617
|
![]() Auch ich möchte mich bei dem Hilfeleistenden bedanken! Hatte das gleiche Problem und finde es klasse, dass es Leute gibt, die mit solchen Sachen derart schnell aushelfen können!
![]()
____________________________________
Aircraft: \"Mayday, mayday, we´re sinking!\" Tower: \" O.k., what are you thinking about?\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|