![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Das Dingens würde ich mir noch nichtmal als Freeware ziehen. Zumal es da ja schon eine ganz phantastische gibt(auch wenn es sich dabei um die größeren Versionen handelt)....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
hmm, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wenn ich mir die Subpanels anschaue, steckt da sicher eine Menge Arbeit drin. Bin mir zwar nicht sicher ob dort auch alles funktioniert, wenn aber ja, und das denke ich wie ich den Designer kenne, lohnt sich der Preis schon für das Panel (sofern man Payware verwendet). Da gibt es weitaus Teureres bei dem nicht einmal annährernd ein Teil der Systeme umgesetzt ist. Gruß Matthias
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Was ich nur immer nicht verstehe:
Warum nehmen die Hersteller immer Bilder in teilweise ziemlich schlechter Qualität (siehe 1. und 3. Bild). Ich mein, wenn man nur verschwommene Texturen sehen kann, ist doch logisch wie sich der erste Eindruck verhält ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Nur ißt das Auge nun auch mal mit und wenn die Focker auch nur annähernd wie auf den Screenshots aussieht...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Also ich finde sie eigtl. zeimlich okay. Ich weiß nicht, was daran schlecht sein sollte. Und als One-Man-Work top Leistung! Ich habe selbst mal versucht, nur ein Flugzeugmodell zu erstellen, ohne FD's, ohne Panel, Sound und tralala - und ich kann euch sagen, es ist ziemlich viel Arbeit und auch wenn es Payware ist, sollte die Arbeit anderer IMMER mit Respekt behandelt werden (Leute, die auf Abzocke aus sind natürlich ausgenommen!)!!!
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Na jut, dann sag ichs anders:
schade um die viele Arbeit und das Know How welches in so einem Projekt steckt. Die meisten (incl. mir) kaufen nun mal auch wegen der Optik -und mit dem was ich da sehe, dürfte es schwierig werden Kundschaft zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich werde schnellstmöglich mal bessere Bilder posten! Habe die Fokker 28 für ein Review bekommen, dürfte sie also schon im FS testen und mein Eindruck ist gut. Das Model ist Top und das Panel auch, aber mehr bald!
Grüße Christoph
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hallo,
noch mal eine Frage zu der Omwings Fokker28 an die, die sie fliegen: Wie arbeitet der Autopilot? Kann man im Gegensatz zur PF-F28 die heading über HDG SEL anwählen? Funktioniert die ALT-Funktion in Verbindung mit dem V/S-Modus wie in moderneren Flugzeugen oder muß man noch wie früher auf den "Buzzer" drücken? Hat die F28 einen Autothrottle? Fängt sie die ILS-Localizer sauber ein? Danke im Voraus.
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Hallo!
Kommt jetzt drauf an, welche Version gemeint ist ... Denn für die F28 gibt es eine ziemlich überarbeitete Version, die sowohl als FS9 wie auch als FSX Upgrade kostenlos für Besitzer der ersten Version erhältlich ist. Die neue Version orientiert sich weit mehr am Vorbild, hat auch ein detaillierteres Manual. Wird in der Maiausgabe kurz vorgestellt ... Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |