![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
darf ich vorstellen: Die hässliche Schwester der DC-3... ![]() Tom Gibson und sein Team haben eine erste Beta Version ihrer neuen C-46 veröffentlicht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Außenmodell ist wirklich exzellent gelungen! Dem VC sieht man den Beta Status zwar noch an, aber wenn das Team die C-46 hier und da noch ein wenig verfeinert, können wir uns auf ein klasse Add-on freuen. Aber auch jetzt macht es schon viel Spaß mit der C-46 über Alaska seine Runden zu drehen ![]() Die Beta findet ihr HIER und das Repaint HIER Übrigens setzt Everts Air Cargo die C-46 auch heute noch im Linienverkehr ein. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ..hallo,
leider kann ich trotz Anmeldung das Repaint nicht runterladen. Wo kann man es noch bekommen? Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Na, ich habe mich jetzt innert 3 Min angemeldet....
und konnte downloaden. Danke Tim, schöner Tipp.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo,
es gibt ein kleines Update für die C-46: C-46 Beta Test Update Dadurch wird unter anderem das doppelt Steuerhorn beim Copiloten im VC entfernt und das 2D Panel bekommt den fehlenden Throttle Quadrant ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Geile Kiste. Zu schade das das VC so häßlich ist. Naja die unscharfen Gauges hätten auch nicht sein müssen wenn die Textur ordentlich ausgenutzt wäre. Platz wäre genug. Das Außenmodell dagegen finde ich sehr schön. Achja und ich finde den Flieger absolut nicht häßlich. Irgendwie finde ich die Form genial.
![]() Auf jeden Fall macht die Kiste durchaus Spaß und man sollte bei Freeware sowieso nicht meckern. Ich freu mich schon auf den Release.
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() Danke für den Tip, gleich mal ziehen...
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Danke für den Tipp, Tim!
![]() Die Schönheit funzt auch ohne Murren im FSX. |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Bei Avsim ist jetzt die fertige Version der C-46 veröffentlicht wurden: Curtiss C-46 Commando
![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Danke Tim, wirklich ein schöner Flieger und der Sound gefällt mir auch gut
![]() Hab nur ein Problem mit der Prop-Verstellung, da läßt sich bei mir nur der linke Hebel verstellen - ist das nur bei mir so? |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() Ich hab sie auch und finde die besser, als die DC-3, aber egal, deswegen schreibe ich nicht. Es geht mir um die technischen Daten, z.B. wird bei Wikipedia und hier
die Geschwindigkeit mit 235kts angegeben, aber im Flusi geht der "Tacho" für den grünen Bereich nur bis 180kts, max Gelb bis 220kts, bei 235kts müste die schon auseinander fallen. ![]() Alt: FL110, Kurs: 026, Wind aus 276 mit 16kts, kann nicht wirklich am Wind liegen.... Haben die Entwickler da was falsch Programmiert? Jedenfalls komme ich nie auf die 235kts, nicht mal ohne Fracht und mit fast leeren Tanks. Ich würde auch gerne mal wissen, wie die Reisehöhe bzw. Reisegeschwindigkeit ist, hab ich auch leider nirgens gefunden. Danke schon mal für evtl. Antworten.
![]() |