![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() http://www.smart2go.com/de/
klingt nett, werde ich bei gelegenheit mit einem aktuellen nokia modell und dem n770 webpad probieren. quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/84965 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ganz kostenlos dürfte es ja doch wieder nicht sein, für die navi/gps funktion braucht man ein kostenpflichtiges upgrade...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Hat schon jemand das Programm runter geladen?? Kann nur den Maploader runter laden. Aber nicht das Hauptprogramm!!! Irgendwie steht bei mir wenn ich einen Handytyp auswählen will nicht drinnen in dem Drop-Down-Feld..... und natürlich lässts mich nicht weiter....
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2007
|
![]() die beta ist seit gestern verfügbar.
programm und maploader sind downloadbar. preise für navigation: 1 Woche 5,9 1 Monat 8,9 3 Jahre 99 wie es mit der frequenz der kartendaten aussieht ist noch unklar. ob man die lizenz für die navigation auch bei einem handywechsel weiterverwenden kann ist auch unklar. habe probiert den cabfile auf einem vpa compact II (qtek 9100) zu installieren; hat gleich mal nicht funktioniert (file für qtek9100 und generic). im grossen und ganzen dürfte das angebot von nokia recht attraktiv sein. routenplanung und citymap inkl. navigation zu poi sind gratis. die preise für die navifuktion sind gut und das kartenmaterial ist ein mix aus navteq- und teleatlaskarten. sieht so aus als ob jetzt bewegung in die szene kommt. have a nice day t. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2007
|
![]() Hi,
ich versuche, smart2go auf meinem VPA Comact 2 zu installieren. Mit der Software hat das auch auf Anhieb geklappt. Aber das Herunterladen mit dem Maploader funktioniert nicht. Wenn ich die Speicherkarte, auf der smart2go installiert ist (inkl. dem licence manager, hab' die Software auch schonmal gestartet), einlege und im Maploader auf Download klicke, kommt ein Fenster, welches den Download startet ("lade xyz herunter, 1/4...") aber es passiert nichts. Ist der Server gerade down, oder gibts da noch einen anderen Trick? Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |