Mainboard kaputt?
Hi!
Folgendes Szenario: ich hab vor kurzem mein Mobo von Asus zurückbekommen (angeblich Austauschboard, da der Sound nicht richtig funktionierte). Heute bin ich endlich dazu gekommen, das Mobo wieder einzubauen. Nur: wenn ich den PC einschalte, laufen zwar die Lüfter an, aber sonst tut sich nicht viel. Ich hör zwar kurz was von der HDD, allerdings dürfte das eher das Anlaufen aufgrund von Stromversorgung denn wirkliches Arbeiten sein. Der Monitor meldet: "no signal detected" und das Keyboard (PS/2 als auch USB getestet) reagiert auch nicht (sprich es leuchten nicht, wie sonst üblich, die Lampen von Caps, Num und Scroll Lock kurz auf bzw. wenn ich nachher eine der Tasten betätige, gibt es auch keine optischen Veränderungen).
Kann es sein, daß das MoBo schon wieder hin ist oder kanns an was anderem liegen?
MoBo: ASUS M2N32-SLI Deluxe
thx & lg,
Athropos
Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
|