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#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 163
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![]() ich habe einen drucker auf einem laptop installiert, und auf diesen lässt sich seit gestern nichts mehr drucken! Schon wenn ich nur versuche eine Testseite über die Druckereigenschaften zu drucken bekomme ich eine Fehlermeldung.
verwendete Hardware bzw System: OS: WinXP SP2 mit Updates Drucker: Dell5100cn Zuerst bekomm ich eine Meldung Problem bericht senden von Explorer.exe: AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: dlpsbcmu.dll ModVer: 2.1.19.4 Offset: 000045cc anschließend ab und zu von dr. watson.. kann jedoch aus diesen Problemberichten nicht wirklich was schließen.. ich habe bereits alle Druckertreiber (sogar mit so einem Tool von kyocera was sie angeblich restlos entfernt) welche den Dell Drucker betreffen entfernt, anschließend neu installiert, hat nichts geholfen! ich hab probiert ihn über den vom Server freigegebenen Drucker zu installieren, siehe obige Meldung, wenn ich ihn lokal installiere und als port die ip auswähle, dann bekomm ich die fehlermeldung testseite konnte nicht gedruckt werden, soll die problembehandlung gestartet werden.. ich weiss hier nicht mehr so wirklich weiter, vielleicht hat ja jemand von euch noch eine idee was man ausprobieren könnte bzw was der grund hierfür sein könnte! Vielen Dank schonmal für die diversen Tipps! lg Max |
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