![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Steigerung:
Dumm -> Bescheuert -> Michael Jackson -> Hirntot -> Prince
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wär ich jemals ein prince-fan gewesen, wär ichs jetzt nicht mehr
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]() Mir kommt's vor, als würde Prince sich aus dem kollektiven Gedächtnis löschen wollen. Vielleicht hat er eingesehen, dass der Großteil seiner Musik Scheiße ist ![]() Am Ende verbietet er noch das private anhören einer gekauften CD - dann darf man sich nur mehr die Spur ansehen.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Diese klanan Zwergerln neigen immer zur Paronoiden Tendenzen! Kenne das von meinen besten Schulfreund! Zuerst hat er sich auf zwei Vornamen versteift jetzt hat er dann noch einmal geheiratet und führt zusätzlich einen Doppelnamen -vom großen BMW abgesehen -ist aber trotzdem nur 1,68 m "groß"
![]() ![]() ![]() Also ein "würschtel vor dem Herrn" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |