![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
ich hab mir hier ein Board gekauft und würde gerne wissen welches das ist. Naja, ich kauf halt gerne mal die Katze im Sack ![]() Daten: Sockel 775 1xPCIe 2xPCI 1xPCIe x1 2xDDR2 4xSATA silberner NB-Kühler und SPAWA Kühler lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
foto? wo man a bissl was sieht/lesen kann vorhanden?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
die boardbeschreibung passt auf....
ca. 198 verschiedene Boards... Foto??
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Gibt es eigentlich ne richtlinie für sinnvolle Posts? Bei den meisten Boards steht doch oh rießengroß oben wer wie was ... Und vorallem, ich glaube, wenn du selber kurz mal überlegt, wirst du draufkommen, dass man mit den Angaben genau nihcts anfangen kann, ausser, dass es sich um ein Board für nen Intel-Prozessor handelt. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe es von einem großen Foto ausgeschnitten
![]() Ich könnte auch im Geräte-Manager nachschaun, aber ich hab das Board noch nicht einmal in der hand, erst gekauft, würde mich nur interessieren welches es ist ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
... steht eh drauf
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
er kanns nicht lesen, weil er hats noch nicht bekommen.
ist noch auf dem weg zu ihm. er hat halt was gekauft und weiß nicht was es ist. ich würde sagen, wir lassen ihn einfach warten bis das board da ist. wäre ja auch gemein, sonst ist ja die ganze spannung und neugierde dahin ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|