![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
![]() Hallo,
wer kann mir bei der Installation von Scenerien mit Addit Pro helfen ? Mit Wizard habe ich die Scenerie im Fenster : Addons name und Date installed. Wenn ich dann ok klicke wird alles grün, klicke ich dann auf FS2000 fragt er mich scheinheilig, ob ich den FS auch wirklich installieren will? Habe ich bis dahin schon was falsch gemacht ? Jedenfalls kann ich die Scenerie im FS nicht wiederfinden, ich weiss auch gar nicht wo ich suchen soll ;-) Helifan Dieter+
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Eigentlich arbeitet Addit!Pro absolut zuverläßig. Ich habe damit zig Scenerys ohne Probleme installiert und deinstalliert. Aus deiner Beschreibung konnte ich nicht ganz verstehen, wie du die Szenerie installiert hast. Hier kommt die Beschreibung des Vorgangs mit dem Wizard:
1. Nach der Auswahl der gewünschten ZIP-Datei muss man auf Configure Scenery klicken. Dort kann man ein Verzeichnis angeben oder ein neues herstellen. Von sich aus installiert Addit sonst alles im Szeneriehauptverzeichnis von FS2000. 2. Hast du das Verzeichnis betimmt (Custom Folder), musst du auf NEXT klicken. Hier kannst du angeben, unter welchen Namen die Szenerie in der Szeneriebibliothek von Fs2000 erscheinen wird (Add Scenery to the Scenery Library). In diesem Fall kannst du auch eventuell erforderliche Exclude- und Flatten-Parameter eingeben (Schaltfäche PARAMETERS). 3. Dann geht es weiter mit den Texuren usw. 4. Bei INSTALLATION OPTIONS kannst du dem Add-on einen Namen für die interne Datenbank von Addit. Es muss nicht derselbe Name der Szeneriebibliothek sein, aber es hilft wohl der Übersichtlichkeit, dieselben Namen zu benutzen (z.B. "SPANIEN - Madrid (John Doe)". Wenn du den Namen nicht änderst, benutzt Addit das Datum, um die Add-ons auseinander zu halten. 5. Und dann geht es weiter von alleine mit einem Klick auf FINISH. Wenn FS2000 für Addit nicht installiert ist, deutet das darauf hin, dass etwas in deiner Registry nicht in Ordnung ist. Sonst findet Addit immer FS2000. Vielleicht benutzt du aber die falsche Version. Es gibt nämlich unterschiedliche Versionen für die unterschiedlichen Simulatoren. Wenn du Addit für FS98 hast, dann klappe es natürlich nicht. Ich hoffe, ein bisschen geholfen zu haben. Sonst melde dich noch mal und beschreibe genauer, was nicht funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |