WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 16:44   #1
franz4you
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 3


Standard t-mobile Communication Center Software

Wer weiß Rat ??

Nach anfangs gutem Betrieb stürzt die Communication Center Software zur t-mobile Broadband Card 1800 bei jedem Startversuch ab. Kontakte mit t-mobile haben, ebenso wie Neuinstallation und Neuaufsetzen des Notebook keine Lösung gebracht.
Es scheint, dass der Fehler nach Installation des Flashplayer 9 (den ich im Firmennetzwerk benötige) auftritt.
Fehlermeldung: 'document.formL1.outgoing' ist Null oder kein Objekt.
In der Folge verschwindet das Fenster und läßt sich nur mehr über Task-manager abschießen.
Auch der web'n'walk Manager schafft keine Verbindung trotz ausgezeichnetem Empfang
Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen [0x800702a8]

Bitte um Hilfe
franz4you ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag