![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi Fs9 Profis
Ich bitte zuerst um entschuldigung das Ich mich mit diesen Thema hier melde wo es nicht direkt mit den Flusi zu tun hat. Wenn ich surfe und das internet verlasse, ist es manchmal nicht möglicht z.B. auf das icon Arbeitsplatz zu typen oder der explorer zu starten. Wenn Ich dann der rechner neu startet melde sich eine anwendung: Proxy Dekstop was ich zu erst beenden muß um der PC neuzustarten. Was steht dahinter. Ich habe glaube ich was gelesen über ein trojaner, ist das richtig? Wie kann man das problemm beheben. Ich bin für jeder hilfe dankbar. Gruß Julio Garcia ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Hallo Julio,
mach mal folgendes: Explorer starten -> "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> "Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten" checken ob deaktiviert. Dies ist eine der Möglichkeiten. Wenn das nichts hilft google mal nach Deinem Fehler, da gibt es sicher noch andere Sachen die dies hervorrufen können ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Gracias Amigo
Es war aktiviert bei mir und habe jetzt deaktiviert. Werde Ich beobachten. Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |