![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute!
kennt ihr einen entrümpler der alte möbel abholt (kostenlos?).... es geht um eine sitzgarnitur (3tlg), da ich in 3 wochen eine neue bekomme, möchte ich mir die schlepperei ersparen! ![]() danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ebay
oder der lieferden firma sagen sie mögen doch das alte zeugs entsorgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja das problem ist ich bin kein ebay fan.......
vl. kennt ja wer einen entrümpler... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() und die 2. möglichkeit mit der liefernden firma?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() In Deutschland kannst du in diversen Anzeigenblätter unter der Rubrik "Zu verschenken" alles Mögliche anbieten. Diese Annoncen sind in der Regel kostenlos. Du kannst sicher sein, dass deine Möbel innerhalb kurzer Zeit weg sind.
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wenn sie noch einigermaßen in ordnung is, wird sie schon igendein altwarentandler nehmen (-> telefonbuch)
...ansonsten kleinhacken oder eben gegen gebühr abholen lassen
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]()
![]() |
#8 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
ein paar mal im jahr kommen die leit aus ungarn und holen den müll vor deiner haustür.. ![]() ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() er wills ja ned runterscdhleppen, und in die wohnung glaub ich das er die ungarer auch ned reinlassen iwrd, sonst is a bissl mehtr weg als das was er möcht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() @ rev.atun
genau..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |