![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Ich suche ein Programm (wenn möglich freeware) welches die Bildschirmaktivität inklusive den Ton aufnimmt und in vernünftiger Dateiformaten (z.b.: mpg, divx...)speichert. Danke schonmal im vorraus!
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() puh.. gibts sowas überhaupt?.. also ich weiß das für netzwerke programme gibt wos genau sehen was du da machst und zwischen den arbeitsplätzen wechseln können.. aber wie das mim aufnehmen usw ist.. kA..
bei google schon gesucht?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also es gibt von Google einen Videoplayer der diese Videos runterladen kann bzw. sollte. jedoch sind die geladenen Dateien nur von diesem Player abspielbar und lediglich als link ins Internet fungieren.
Ich habe bereits diverse Programme gefunden, jedoch bieten diese keine Tonaufnahme und sind Shareware. Außerdem sind die Dateien zum Teil nicht abspielbar.
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. wäre mal interessant sowas auszuprobieren.. hoffe es findet sich hier wer der dir weiterhelfen kann..
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://sourceforge.net/projects/camstudio/
ist Freeware, zwar nur avi, bzw. Flash, aber dass könntest du dann umwandeln
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |