![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hallo, an die Experten!
Ich weiss nicht, ob ich zur kompliziert denke, aber mal eine "dumme" Frage: Ich möchte ein Ftontpanel für das Pedestal erstellen: siehe Bild Ich hatte mir überlegt, die Gravurfelder irgendwie auf eine Folie zu übertragen in trasnparenter Form. Diese dann auf das zu produzierende Frontpanel zu legen und dann mit der eigentlichen farbe drüber zu lackieren. Die Stellen, wo die Vorlage in transparenter Form liegt, sollen dann später auf dem lackierten in weisser Farbe erscheinen. Mit transparent meine ich, dass die Buchstaben "ADF" beispielsweise so ausgelegt sein müssen, wenn man drüber lackiert, dass der "Abdruck" auf das eigentliche Panel übertragen wird. Sorry, aber ich konnte es einfach nicht besser erklären. Über jede Hilfe bin ich dankbar. |
![]() |
![]() |