![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
ICh hab ein ziemlich nerviges Problem aber weiss net woran das liegt , hab auch schon getweakt was es zu tweaken gibt mit verschiedensten CFG Einträge aber ich bekomm das einfach nicht weg , so macht das Fliegen keinen Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke das es ein MIP MAP Problem ist , was sagt ihr dazu? LG Daniel Mein Sys: Asus P5B Deluxe Intel Core 2 Duo E6600 1GB DDR2 RAM Tagan W480 480Watt Point of view 7950GT mit 512MB
____________________________________
SCHÖNE GRÜßE AUS LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Nabend Daniel,
Filter würde ich auf Trilinear stellen und ansonsten kannst Du bei deinem System alles aktivieren (z.B. auch dyamische Addon-Scenery, Wassereffekte hoch, maximale Lichter). Im Graka-Treiber noch Antialiasing und anisotropisches Filtern erzwingen und in diesem Thread gibts einige Anregungen, was die FS9.CFG betrifft (die LOD_TARGET_FPS würde ich allerdings eher auf 14 setzen und den TERRAIN_EXTENDED_RADIUS auf 3.500000). Wobei ich ehrlich gesagt Schwierigkeiten habe, dein Problem zu identifizieren.. |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Vielleicht sieht mans hier besser : ![]() Es ist einfach so das die texturen in der Ferne extrem Unscharf sind , manchmal ist nicht mal zu erkennen ob das ein Teil vom Wasser oder vom Festland ist. Erst bis man genau ober der Textur ist werden die Texturen halbwegs scharf. LG Daniel
____________________________________
SCHÖNE GRÜßE AUS LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Das hängt denk ich schon mit den mip level zusammen. Ich würd mal in der fs9.cfg die folgenden Einträge ändern(1.Bei mir läufts so gut,2.Ich nehme keine Haftung wenns bei andern nicht funktioniert, also lieber ein backup von der fs9.cfg Datei erstellen :
MAX_UNLIMITED_VIS=96560 TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=20.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=9.50000000 Ich würd auch den MIP eintrag bei Ansicht/Hardware (oder irgendwie so) auf 8 stellen. gibt zwar ein bisschen flimmern aber du hast gute mip-level in einem größeren radius als auf z.B. 4.
____________________________________
Ciao Adrian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hier mal bilder von mir(Bei deinen Systemen sollte es eh besser ausschauen):
![]() ![]()
____________________________________
Ciao Adrian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Ach wenn du übrigens die abnehmende qualität der texturen meinst => das ist normal im fs9. da kann man nix dagegen tun du kannst nur alles ein wenig verbessern, wie z.B. den inneren, besten MIP-level eine bisschen größer machen. Steht übrigens alles in JOBIAS Doku.(Ich hab das selbe Problem wie du auch gehabt)
____________________________________
Ciao Adrian |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|