![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Guten tach zusammen könnt ihr mir vllt helfen ich brauche für das Glareshield von
cockpit...... Die passenden schalten in einer etwas kostengünstigen ausfühtung. Nebei suche ich nach den maßen für das MIP ich habe zwar ein schema mit maßen aber da fehlen einige Wichtige Maße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() ".Welche Farbe wird zu Lackieren der holzkomponenten Genommen......."
wo kann man die bestellenoder bekommen Warscheinlich obi oder so ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Hallo,
kannst DU dxf Dateien öffnen bzw. Bemassung da rausholen? Wenn ja, Kann ich Dir ein file mailen. Die Maße stimmen zu 99,9% Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo nochmal,
wenn Du es wie im Orginal haben möchtest nimm 2K PU Strukturlack, der wird gewalzt und kommt dann der strukturierten Oberfläche am nächsten. Grüßle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja kann ich.
Meine Icq:295239611 Meine Mail:Christoph_18@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hättest du vllt auch die Mape für die Holzkonstrucktion Für Glareshield?????..
Danke in Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Aldo ich hab den DWG Viewer ich kann da keine Maße Rausholen welches progi beutzt du ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo, ich nutze Autocad LT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Hallo
Das sieht echt super aus. Ich bin auch grad dabei A320 Panels zu erstellen. Center-Panels habe ich alle in Power Point,aber für`s Glaireshield und MIP leider nicht. Habe schon das tagelang gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.... Wäre echt nett... Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |