![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Ich habe eine Bitte - auf diese Idee brachte mich meine Frau:
Brauche ein neues Handy und verwende selbst A1. Da ich aber viel zu wenig Punkte (sogar im Minus bin) hab, kann ich mir auf NEXT kein Handy nehmen. Meine Bitte: Wenn ein Forenuser von hier zu viele Mobilepoints hat, würde ich gerne auf ihn das Next Handy nehmen. Natürlich komme ich für alle Zusatzkosten (Vodafone Package) auf. Wär ein feiner Zug wenn mir jemand aushelfen würd. Besten Dank! Lg Jack
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
nachdem eh schon fast bei jedem handy der simlock zu entfernen geht muss es ja keine von A1 sein - oder? branding kann man ja auch entfernen
welches modell willst den ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Das Nokia 6233 oder 6234 wär sehr interessant.
Und: Ich weiss von diversen Handyshops dass es bei A1 Handys extrem schwer bis unmöglich ist, diese zu entsperren. Daher sollte ein auf A1 verlängertes Handy recht günstig zu ersteigern sein. Warum ich es will: Ich will mir endlich die richtigen Profile für MMS und WAP runterladen können (also das selbe Brankding) - ausserdem nutzt mir kein entsperrtes Handy wenn es eh nur auf A1 benutzt wird ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Ich mein ja es reicht wenn es auf A1 gesperrt bleibt
![]()
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
kannst ja eh ins minus gehen mit den mobilepoints, wenn du gleichzeitig dich weiter bindest.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das hängt nicht vom Netz ab sondern vom Handy
.
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Hmm... also ich bin mit einem Freund durch einige Shops gegangen und haben versucht sein 6233 zu entsperren. Die erste Frage: Welches Netz? Die erste Antwort: A1.
Und tschüss... Mit dem Minus: Ich müsste 8500 Punkte ins Minus, bei meinen Gesprächskosten (hab Special Zero und nutze nur die 0 Cent Telefonate) dauert es in etwa 5 Jahre bis ich dieses Minus wieder getilgt hab ![]() Hat sich mittlerweile erledigt, hab einen Sponsor gefunden ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|