Hi, Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem: ich will die WorksSuite2001 von MS installieren (ich weiß, das ist vielleicht nicht ganz so klug, aber was solls....

), nur habe ich mit der Schwierigkeit zu kämpfen, dass meine c-Partition nur 512 MB groß ist und auf der lagert derzeit mein Win-98 samt sonstigen Zusätzen, die sich scheinbar nicht vermeiden lassen (vor allem Treiber etc).
Nun, die Install-Routine auf der Works-CD läßt mir leider kein anderes Laufwerk für die Installation zu als c: - also habe ich es versucht, Works "händisch" zu installieren, indem ich das Setup im Verzeichnis MS-Works gestartet habe; und das hat dann auch funktioniert.
Jetzt versuche ich, WinWord zu installieren; ich kann mir zwar auch das Ziel-Laufwerk/-verzeichnis aussuchen, er braucht aber trotzdem 79 MB auf der c-Partition. Und dort habe ich aber nur noch knapp über 60 MB frei. Die Swap-Datei habe ich jetzt schon auf eine andere Partition gelegt, somit bleibt kaum mehr etwas übrig, das ich verlegen könnte.
Daher meine Fragen: gibt's eine Möglichkeit, diese notwendigen 79 MB auch auf die d-Partition zu legen - oder ein Freeware-Programm, mit welchem ich die Größen der Partitionen ohne Datenverlust nachträglich verändern kann?
Viele Panzer (many tanks)!