![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 1
|
![]() mein speedtouc h510 hat gestreitk und deswegen habe ich es resettet.
nun habe ich das problem dass ich keine internetverbindung aufbauen kann! ich mach alles wie hier beschrieben, allerdings klappts net! http://support.telekom.at/Winxp_adsl...?os=xp&modem=2 es steht fehler 800, kein server oder so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|