![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Wenn ich auf die Youtube-site geh funkt alles wie es soll. Wenn ich hier im Forum oder beim Geizhals einen Link anklicke, kommt nur Schrift. Wenn ich die Adresse im neugestarteten Firefox eingebe, gehts wieder. Ich hab Version 2.0. Mit der früheren Version ist es gegangen. Ich will nicht wegen diesem Fehler auf den IE umsteigen, jedesmal Firefox neustarten ist auch fad. Kennt das wer und weiß Abhilfe?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() möglicherweise musst auf ein update warten.
bei mir stürtzt er manchmal ab (masos x), kommt vor als wär die auslagerungsdatei voll, aber finde keinen eintrag mehr in den oprtionen wo man das einstellen kann. ich warte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Weiß wirklich keiner eine Lösung? Das Problem ist definitiv nur bei You-Tube. Alle anderen Videosites gehen .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() probier mal den flashplayer zu deinstallieren und dann die aktuelle version installieren.
http://www.adobe.com/shockwave/downl...ShockwaveFlash (firefox dann neu starten)
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Nützt leider nix.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |