![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() FRAGE: Geht Euch heuer Weihnachten auch so auf den Geist?
Alle bekommen Ihre alljährliche Weihnachtsdepression, im Radio duddelt nur mehr Weihnachtsmusik (noch dazu immer die gleiche) und wenn man in die Stadt geht (sofern man dies schafft, alle müssen ja EINKAUFEN :mad ![]() Weihnachten wurde ja nur erfunden um die Umsätze der Industrie zu steigern ... ... Trotz allem FROHE WEIHNACHTEN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube ich habe einen Entschluß gefaßt
ICH GEHE HEUER NICHT WEIHNACHTEN - wer macht mit? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() das sag ich schon seit jahren!
frage mich nur warum sich soviele einlullen lassen! und diese musik schon ab november in den geschäften macht mich wahnsinnig,sollten boykotiert werden! warte nur mehr darauf das die beim birg erklingt..... ich verbringe nachten im netz! werd auch hier vorbeischauen wer so zum harten kern gehört! |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ja, mir geht's sogar noch mehr am orsch. ich weigere mich, irgendwem frohe weihnachten zu wünschen!
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Weihnachten ist was für
1. Kinder (eh klar) 2. Gläubige Menschen Für alle anderen ists einen Plage. Wenn man Kinder hat, gehts ja noch, da kann man sich mitfreuen und es steigen Erinnerungen auf. Für alle anderen , aber besonders alte, einsame und unglückliche Menschen ists ein Graus. Wenn ich mich recht erinnere, gibts auch um die Zeit immer mehr Selbstmorde. Und der allzufrühe Verkauf von WEihnachtsartikeln (zB. Christbaumschmuck liegt im Supermarkt oft schon Ende Oktober rum) gehört gesetzlich verboten. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Ich hab´ auch schon den Ö3 abgeschaltet und mir ein bißchen Heavy Metal reingezogen!
Das macht wieder Stimmung. PS: Glühwein stinkt nicht ![]() ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
ja, mir geht's sogar noch mehr am orsch. ich weigere mich, irgendwem frohe weihnachten zu wünschen! ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also das wundert mich gar nicht, bei deinem Charakter wünscht du wahrscheinlich auch niemandem einen guten Tag , gratulierst niemandem zum Geburtstag, .......usw. Wie wärs einmal mit ein bisschen postivem Denken? Bist du eigentlich IRL auch so wie hier im Forum??? Warum denn?? Hat dir die böse Welt so übel mitgespielt, dass du auf alle einen Hass hast??? Oder seh ich das falsch? Ich wünsch dir jedenfalls frohe Weihnachten und dass du irgendwann einmal alles, was sich hier auf der Welt so abspielt mit einer positiven Einstellung sehen kannst. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @wol
Wegs Grandmaster... ich tippe auf typische Weihnachtsdepression ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
@wol Wegs Grandmaster... ich tippe auf typische Weihnachtsdepression ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieso???? Ist für den Grandmassa das ganze Jahr Weihnachten??? ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |