![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.727
|
![]() Einer unserer mitarbeiter hat emailhosting gewechselt. (Gleiche domain behalten)
Also max@muster.co.uk - frueher gehosted von bla bla bla & jetzt max@muster.co.uk gehosted von 1&1 Seit dem kommen keine emails mehr bei ihm an, die wir von unserem Buero senden. Wir haben hier Windows 2003 Server + Exchange. Jetzt ist die Frage kann es sein das der DNS server die alte IP im cache hat & nicht updated ? Wenn ja wo kann ich den leeren ? Ich habe mal gehoert das sich der dns cache automatisch nach 24 Stunden leert ?! Vielen Dank im Voraus.
____________________________________
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|